Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Amine82

Frau (41) auf der Suche nach Mann Berlin, Berlin, Deutschland

Salamaleykum! Ich suche eine Ehemann in Berlin der Muslim ist und 5 mal am Tag betet praktizierten Muslim er soll zwischen 35-40 Jahre Alt sein, Arbeitstätigkeit haben und Treu sein. Bei Interesse bitte schreib mir emails MFG! Salam!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitLatino / Hispanisch
StaatszugehörigkeitBrasilianer
GebautSchwanz
Größe163 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftLippen
KörperkunstKeine, Gepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandBipolar

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätAusbildung / Akademisch
BeschäftigungsstatusArbeitslos
Jährliches EinkommenSuche Unterstützung

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Ich wünschte, ich hätte einen TV
Lieblings-FilmartenRomanze, Drama, Familienfilme, Ich bin ein Filmschauspieler
MusiktypenRap, Pop, Südländisch
LeseauswahlGeschichte, Musik, Natur, Poesie, Religion, Spiritualität, Wissenschaft, Ich lese nicht gerne
LieblingsbücherClarisse Lispector, Koran
HobbysLesen, Lernen, Fernsehen, Internet, Familienfilme, Fotografie, Religion, Spiritualität, Reisen

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Einkaufen, Zuhause bleiben, Ein Buch lesen, Fernsehen

Ansichten

Politische AnsichtenDemokrat
ReligionIslamisch
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Mut, Spontanität, Geld, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerTreu, und der heiraten will und für immer! Auch der Kinder haben will!
Beim ersten Dateeine schöne Romantik Dinner essen!